Besucher bisher:
counter
Letzte Änderung:
14.08.2019, 20:41

Jugend

Liebe Jugendmitglieder,

wir freuen uns sehr Euch mitteilen zu können, dass der Posten des Sport- und Jugendwarts beim TC Waldstadt wieder neu besetzt wurde: Marco Zysk (22) wurde als neuer Jugendwart gewählt. Er ist künftig als Ansprechpartner gerne für Euch da.

Wir legen sehr viel Wert darauf, jungen Menschen den Spaß am Tennis spielen nahezulegen, da unser Nachwuchs über die Zukunft des TC Waldstadt entscheidet. Spiel, Spaß und Freude stehen bei uns im Mittelpunkt, jedes Mitglied ist jederzeit willkommen!

Als Mitglied des TC Waldstadt habt Ihr ab dieser Saison die Möglichkeit,

ein geregeltes Kinder-/Jugendtraining zu erhalten.


Außerdem möchten wir darauf aufmerksam machen, dass jedes neue Mitglied eine kostenlose „Schnupperstunde“ bei einem festen Trainerteam erhält. Die Konditionen für eine eventuelle spätere Mitgliedschaft sind die Folgenden: 

Jugendmitglieder:

25 €              pro Jahr

Trainingsstunde:

  5 €       pro Training

Sofern mindestens ein Elternteil aktives Mitglied ist, wird der Beitrag erst für Kinder ab 12 Jahren erhoben. Jugendmitglieder in der Ausbildung zahlen ebenfalls 25.- Euro.

 

Marco und Kai würden sich sehr über Euer Interesse freuen, meldet Euch, gerne auch, falls Ihr noch Fragen habt! Marco ist folgendermaßen erreichbar:

Tel. 06261/17324 -  E-Mail: marco-zysk@kabelbw.de